Wenzel Petersen   SCHMUCK - Seit 31 Jahren

   
Seit 1992 bin ich selbständiger Goldschmied in meiner Heimatstadt Hamburg.
 
Bevor ich im Jahr 2004 mein Ladengschäft am Mittelweg in Hamburg-Rotherbaum eröffnete, organisierte ich die Ausstellung und den Verkauf meiner Arbeiten in Zusammenarbeit mit Schmuckgalerien in ganz Deutschland.
   
Seit 2019 vertreibe ich meine Arbeiten über Ausstellungen, das Internet und den persönlichen Kontakt zu meiner Stammkundschaft.
 

Meine Leidenschaft gilt der Herstellung von Schmuck, Accessoires und Objekten, die durch gute From und qualitätvolle Ausführung überzeugen. Dabei sind mir die Formen und Strukturen der Natur, sowie die reiche Kunst- und Kulturgeschichte der Menschheit unerschöpfliche Quellen der Inspiration.

 

        

 

 SIGNATUR

 

Alle Arbeiten sind mit diesem Logo versehen und, sofern sie aus Edelmetall bestehen, einem Feingehaltsstempel.

Diese Signatur wird seit 2004 verwendet.

Kontakt


Wenzel Petersen | Schmuck

Hamburg

Tel. 040 - 41 49 75 11

und  0177- 720 76 32

 

petersen@wenzel-petersen.de

Follow

 

Share