Wenzel Petersen SCHMUCK - Seit 27 Jahren

 

Der Hamburger Wenzel Petersen ist seit 1992 selbständiger Goldschmied.

 

Bevor er im Jahr 2004 sein Ladengschäft am Mittelweg in Hamburg-Rotherbaum eröffnete, organisierte er die Ausstellung und den Verkauf seiner Arbeiten in Zusammenarbeit mit Schmuckgalerien in ganz Deutschland.

 

Seine Leidenschaft gilt der Herstellung von Schmuck, Accessoires und Objekten, die durch gute From und qualitätvolle Ausführung überzeugen.

 

 


 

        

 

 SIGNATUR

 

Alle Arbeiten sind mit diesem Logo versehen und, sofern sie aus Edelmetall bestehen, einem Feingehaltsstempel.

Diese Signatur wird seit 2004 verwendet.


ATELIER

Kontakt

Mittelweg 25

20148 Hamburg

Di - Fr 11.30 - 18.30

Sa 11 - 14

T 040 - 41 49 75 11

M  0177 - 720 7632             

petersen@wenzel-petersen.de

Follow

 

Share